Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Das Sportforum «Pferdesportveranstaltungen» des SVPS findet am 6. März 2021 als Online-Forum statt

18 Januar 2021 17:15

Der Event, welcher ursprünglich für Ende Oktober 2020 geplant war, findet nun am Samstag, 6. März statt. Auf Grund der Coronakrise wird der Anlass ausschliesslich als Online-Forum durchgeführt und live übertragen.

(Photo: www.csi-humlikon.ch) (Photo: www.csi-humlikon.ch)

Auch wenn das Forum nun virtuell stattfindet - an den geplanten Themen ändert sich nichts: Diskutiert wird  - innerhalb von drei Podiumsgesprächen – über die Zukunft der Pferdesportveranstaltungen und die Herausforderungen, welchen sich allen Beteiligten stellen werden.  

Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Forum sind herzlich eingeladen, aktiv mit zu diskutieren. Dies wird mittels verschiedener Kommunikationswege möglich sein.  

Detailinformationen zur Veranstaltung, das Programm, die Themen der Diskussionsrunden sowie die Referentinnen und Referenten (Änderungen vorbehalten) sind hier zu finden > Sportforum .

Herzlichen Dank den Sponsoren:

reitsport.ch

Weitere Informationen: 

Nadine Niklaus, Kommunikation & Marketing, E-Mail: n.niklaus@fnch.ch  

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.